Über mich

Hallo,

 

schöne dass Ihr meine Seite gefunden habt.

 

Ich zeige euch hier meine Torten und Zuckerfiguren die ich für Freunde und Familie fertigen durfte.

Manchmal juckt es mich aber auch eine Idee "just for fun" umzusetzen.

 

Das Torten backen war immer schon eine meiner Leidenschaften. 

In den letzten Jahren ist das modellieren von Tortendekor bzw. die Herstellung von Motivtorten dazu gekommen.

Ich freue mich über jeden Anlass in der Familie oder von Freunden wo ich mich austoben darf :-)

 

Ich möchte hier aber auch darauf hinweisen dass ich keine Tortenbestellungen entgegen nehme!  

 

Ursprünglich entstand diese Seite als kleine "Patchwork Seite"aufgrund meiner Nähleidenschaft.

Der eine oder andere von euch kennt vielleicht noch meine kleine Nähseite :-)

Aber wie es halt so im Leben ist, manchmal wird es Zeit für eine kleine Veränderung und so mussten die genähten Werke  Platz für die süssen Werke machen :-)

  

An dieser Stelle möchte ich auch meinem Mann DANKE sagen für die Toleranz meines Hobbys gegenüber.

Denn wenn ich mal loslege .... gibt's für mich im Moment nur dieses Projekt ;-)

 

Eure

Susanne

 

Lieblingsszitat:

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

 

- Marlon Brando -