Über mich

Nähen war schon immer mein Steckenpferd. Puppenkleidung, Röcke, Blusen, Kostüme....

Seit einigen Jahren hat mich das Patchwork Fieber gepackt. Was man nicht alles aus einem kleinen Fleckerl Stoff machen kann.... Es wird zur Sucht! Jedes Restfuzerl kommt auf die Seite. Dadurch ergeben sich sehr schöne Einzelstücke.


Meine neueste Leidenschaft ist das modellieren von Tortendekor bzw. die Herstellung von Motivtorten. Gebacken habe ich immer schon sehr gerne. Ich freue mich über jeden Geburtstag in der Familie wo ich mich austoben darf :-) Unter der Rubrik Torten und Zuckerfiguren findet ihr ein paar meiner Werke.

 

An dieser Stelle möchte ich auch meinem Mann DANKE sagen für die Toleranz meinen Hobbys gegenüber. Denn wenn ich mal loslege .... gibt's für mich im Moment nur dieses Projekt ;-)


Lieblingsszitate:

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

- Marlon Brando -

 

"Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt."
- Elbert Hubbard -

 

Susanne Zoechling

Wohnort: Maria Enzersdorf